Hallo Guido
Ich finde es toll wie du und Dunja zeigen was geht und was auch eigentlich gar nicht gehen darf und doch geht .
Ich hab mit meiner K1 ( dank deiner und ulrichschiegg unermüdlichen Arbeit hier im Forum ) eigentlich keine größeren Probleme mit dem Af , selbst bei fliegenden Fahrradfahrer ( Fahrrad-Trial) waren immer genügend scharfe Aufnahmen dabei. Einzig beim einzug unserer Tiger-Zwillinge war das problem mit dem Puffer. Da Katzen sehr oft überlegen : soll ich springen, soll ich nicht, soll ich ........ und die K1 macht Tak,Tak,Tak,Tak-Tak-Tak----Tak--------Tak und dann ging es los in die Gardinen und der Puffer war voll.
Drum kam die K3-3 (AC-Sponsoring) aber was kann die nun mehr ?
Letzte Woche wollte ich es dann einfach wissen , wo sind die grenzen vom AF und Puffer . Da ich kein Ridgaback und spielende Kinder gerade zur Auswahl hab und Oma auch kein Fahrrad schieben wollte, bin ich zu " Hugo " gefahren. Ich möcht noch nicht mehr verraten bis der Beitrag fertig ist auser das ich inzwischen 2 volle Arbeitstage Bilder sortiert habe in : Scharf/Fehlfocus/Bewegungsunschärfe aber Focus sitz . Nur vielleicht :
Bei der miesen Stimmung teilweise hatte ich eigentlich keine Lust mehr, den riesen Aufwand zu treiben. Aber nach dem ich das hier gelesen habe, war klar das ihr nicht alleine Stehen dürft
Bitte noch ein bisschen Geduld
lohnt sich
gruß Michael
Ps. ich hab Lexar 64 GB SDXC V 60 II U3 und Extremo Pro SDXC 64GB und SDHC 32GB U3 im Einsatz