Der Albtraum nimmt kein Ende.
Ich muß hier mal einen kurzen Verlaufsbericht loswerden.
Nach Einschicken der Kamera 3 Wochen keine Rückmeldung, nicht mal ne Eingangsbestätigung.
Auf Nachfrage hieß es Kamera ist bei Foto Maerz zur Reparatur, Servicetechniker fragt nach und meldet sich dann bei mir.
Am nächsten Tag dann auch direkt die Meldung das die Reparatur in den nächsten Tagen abgeschlossen wird.
1 Woche später war die Kamera dann wieder bei mir, voller Vorfreude ausgepackt und getestet.
Ich krieg die Krise, der selbe Fehler der Wasserwaage ist immernoch vorhanden, was haben die eigentlich gemacht?
Wieder Kontakt per Telefon und e-mail mit AC-Foto.
Servicetechniker ratlos und will sich bei Foto Maerz erkundigen. Foto Maerz sagt Wasserwaage wurde erneuert und hätte funktioniert.
Ok, Kamera eingepackt und zum 2. mal retoure zu AC-Foto.
Ein paar Tage später kam ein Anruf vom AC-Foto Servicetechniker, Kamera erhalten, getestet und für gut befunden.
Selbst auf gezielte nachfrage ob denn wirklich beide Achsen der Wasserwaage funktionieren wurde mir bestätigt, ja alles Bestens.
Der freundliche Herr meinte dann er könne natürlich keine funktionierende Kamera zum Reparaturservice einschicken,
dann würde er sich ja lächerlich machen.
Also Kamera zurück zu mir geschickt ohne etwas daran zu machen.
Ich dachte mir OK, vielleicht waren die Heinzelmännchen an meiner Kamera oder der Postbote hatte Langeweile und hat sie repariert,
wenn sie jetzt geht solls mir egal sein.
Ein paar Tage später ist die Kamera wieder bei mir, ausgepackt, eingeschaltet und getestet.
Was soll ich sagen,
DER FEHLER IST IMMERNOCH DA!!! Natürlich gleich ne e-mail an AC-Foto mit Beweisfoto geschickt, auf eine Reaktion darauf warte ich jetzt schon 3 Tage.
Ich packe hier das Foto auch mal rein.
Vielleicht bin ich ja zu dämlich um das zu raffen, aber für mich ist das ein klarer und offensichtlicher Defekt.
Oder habe ich da etwas übersehen und das gehört so?
Bin echt gespannt was ihr so dazu sagt.
_________________
Gruß Dretsch
meine Bilder auf