diechrischi hat geschrieben:
Prima Bilder.
.......und, war der Ball drin?
Nein der Ball war nicht drin. Leider.
Nun für die Qualität als Einsteigerkamera, was die K50 nun ja ist, und in Bezug des "billigen" Objektivs bin ich auch zufrieden. Leider mache ich immer wieder den Vergleich mit meiner Canon 7D und dem 70-200 L.
Ich hatte mir auch überlegt für Pentax das Sigma 70-200 zu holen. Aber das wäre ja Schwachsinn. Da dieser Bereich durch das Canon ja bestens abgedeckt ist. So nutze ich die Pentax für Situationen die "weiter weg" sind. Auch wenn einiges an Ausschuß das ist. Aber im "knipse" nun immer im schnellen Serienbildmodus mit 6 Bilder Sec. und Auslösepriorität. Damit klappts öfters mal.
Werd mal ein Beispielbild raussuchen
Das sind 2 Bilder von gestern. Bei dem Elfmeter war ich hinter dem anderen Tor und konnte natürlich nicht so schnell dahin laufen. Also etwas zu Seite gegangen und quer über den halben Platz fotografiert. Nun ist nicht besonders geworden, aber fürs Zeigen im Netz reicht es mir. Beim anderen Bild wollte ich die Zuschauer mit einbeziehen. Es war nämlich ein Nachbarschaftsderby und man soll auch etwas sehen können was da so los war.