Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 19:04

ich sag jetzt mal absichtlich nix dazu.
Lasst es auf euch wirken und dann möchte ich ehrliche hemmungslose Kritik/Meinungen dazu. :cheers:

Bild

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 19:12

Bei mir würde das direkt in die Tonne verschoben :x

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 19:13

Zuerst als ich das Bild sah dachte ich das is eins für die Tonne. Dann hab ich mich mal zurückgelehnt und das Bild länger betrachtet. In dem hellen Bereich habe ich einige Geistergesichter entdeckt. Das ist sehr interessant. Den dunkeln Teil unten würd ich 2cm wegschneiden. So richtig gefallen tuts mir aber trotzdem nicht. Sorry.

VG Jürg

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 20:03

Sagt mir überhaupt nichts. Kannst du löschen ;)

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 20:57

Kommt dein Bild auch von einer asphaltbeschichteten Zinnplatte von 1826? :mrgreen: ;)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0412201551

Gruß
det

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 21:33

Tut mir Leid, ist nicht meins. Sieht aus, wie aus der Zeitung abfotografiert... :ka:

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 21:36

Ich finde den Vogel zu mittig....

Re: Hilfeeeeeee

Mo 6. Feb 2012, 21:43

Um mal was positives zu schreiben ... mir gefällt das hell/dunkel Spiel. Das war es aber auch. Ich würde gerne sagen, dass es irgendwie "grafisch" wirkt, aber dafür ist mir der Vogel zu unscharf ... und überhaupt, nein. In Lightroom X und dann STRG+Rücktaste.

Re: Hilfeeeeeee

Di 7. Feb 2012, 10:49

Danke für euere ehrlichen Meinungen zu dem Bild.
Mir gings im ersten Moment auch so -> ab in die Bild aber irgendwas lies mich immer wieder zögern :ka:
Ich hab das Bild nun schon soooo oft angesehen, einenteils ist es totale Sch..... anderteils hat es was das mich immer wieder davon abhält es zu löschen. .......................... nur was Bild .................... ich weis es nicht.

Mir schoß auch schon spontan das hier in den Sinn -> http://www.gdtfoto.de/content.php?siteloc=414 xd

Mal schauen wohin die Reise für das Bild geht, bin mir immer noch nicht 100 pro sicher so wie es im Moment aussieht dann schon eher richtung Tonne.
Falls es jemanden Interessiert hier noch schnell die technischen Daten

Pentax K10
ISO 1600
Blende 6.7
Bel.Zeit 1/125
+ 1 LW
Sigma 170-500 @ 500mm ohne Stativ

Re: Hilfeeeeeee

Di 7. Feb 2012, 14:53

Also ich kann die Kritik zwar gut verstehen, aber ich kann auch verstehen, dass du es noch nicht in die Tonne treten magst. Falls du Lust darauf hättest - könntest du denn das Original irgendwo hochladen? Dann könnte sich im Rahmen dieses threads dran versuchen, wer Lust hat?
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz