Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Mo 3. Jan 2022, 22:15


#1


#2


#3


#4


#5

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Mo 3. Jan 2022, 22:23

Hannes, jetzt reicht es. Immer diese tollen Bilder aus Bremen. Da kriegt man ja Sehnsucht.

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Mo 3. Jan 2022, 23:44

ronny_mueller hat geschrieben:Hannes, jetzt reicht es. Immer diese tollen Bilder aus Bremen. Da kriegt man ja Sehnsucht.

Tut mir echt leid. Ich gelobe Besserung. ;)

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Di 4. Jan 2022, 09:26

Schön, in Bremen war ich noch nicht aber in Bremerhaven schon... :thumbup:

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Di 4. Jan 2022, 09:40

Sehr schöne Bilder, in s/w wie aus einer anderen Zeit. Wenn ich in Bremen bin, sind an den Orten immer zu viele Menschen. Ich brauche meinen Schlaf ;-)

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Di 4. Jan 2022, 16:16

Moin Hannes,

von den Stadtansichten gefällt mir die #4 am Besten. #2und #3 sind auch gute Ausschnitte, haben aber (für mich), speziell in Bezug auf die erwähnte Nostalgie etwas zuviel Microcontrast.
Zu der #1 kann ich nichts sagen, Statuen sind irgendwie nicht so mein Ding.
Die #5 finde ich grosse Klasse, bin mir aber unschlüssig wem von euch beiden, Dir oder Frau Khomchenko mehr Lob gebührt.

Gruß,
Dirk

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Di 4. Jan 2022, 17:15

malchuth hat geschrieben:Moin Hannes,

von den Stadtansichten gefällt mir die #4 am Besten. #2und #3 sind auch gute Ausschnitte, haben aber (für mich), speziell in Bezug auf die erwähnte Nostalgie etwas zuviel Microcontrast.

Moin Dirk, danke dir, mir gefallen gerade deswegen die #2 und #3 am besten. ;)

malchuth hat geschrieben:Zu der #1 kann ich nichts sagen, Statuen sind irgendwie nicht so mein Ding.

Schade, da gibt es schon sehr sehr schöne. Diese steht im Bremer Dom und ist insgesamt schon sehr angegriffen und morbide.
Also Bildhauer wäre dann nicht dein bevorzugter Beruf. :mrgreen:

malchuth hat geschrieben:Die #5 finde ich grosse Klasse, bin mir aber unschlüssig wem von euch beiden, Dir oder Frau Khomchenko mehr Lob gebührt

An diesem Wandbild komme ich nie vorbei, ohne ein Bild zu machen. Vielleicht weil es so langsam immer mehr kaputt geht, es brökelt so langsam aber sicher ab. Ich finde es genial, aber auch hier müssen Schmierfinke dazwischen funken, glücklicherweise nur am Rand. Und natürlich gebührt dem Künstler das Lob.

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Di 4. Jan 2022, 22:46

sehr schöne SW Serie Hannes ja ich glaube auch Bremen die Fotostadt
LG Gerd

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Mi 5. Jan 2022, 19:12

Hannes21 hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:Hannes, jetzt reicht es. Immer diese tollen Bilder aus Bremen. Da kriegt man ja Sehnsucht.

Tut mir echt leid. Ich gelobe Besserung. ;)

Wer´s glaubt... :rofl:

Re: Bremen mit einem Hauch von Nostalgie

Mi 5. Jan 2022, 19:44

klabö hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:Hannes, jetzt reicht es. Immer diese tollen Bilder aus Bremen. Da kriegt man ja Sehnsucht.

Tut mir echt leid. Ich gelobe Besserung. ;)

Wer´s glaubt... :rofl:

Was meinst Du Klaus, das Sehnsucht kriegen oder die Besserungsgelobung :kopfkratz: :rofl: :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz