Hi,...
Freut mich wirklich das die "Skulptur" einigen gefällt!
ulrichschiegg hat geschrieben:
Es wäre ja kein Problem einen Farbfilter für einen Grausensor digital zu emulieren. Kommt vielleicht auch noch.
In der Musik Branche ist es schon normal das emulierte Klänge von alten Gitarrenverstärkern oder ganzen berühmten Aufnahme Studios wie den den Abbey Roads Studios
oder was man sonst gern hätte,zum Beispiel nicht mehr von Orginal zu unterscheiden sind.
Ich halte es auch im visuellen Bereich heutzutage für kein Problem mehr alles mögliche was was Rang und Nahmen hat zu emulieren wenn man es darauf anlegt.
Es wird dann genau so laufen wie es in der Musik Branche lief.Da bin ich mir ganz sicher.
DeFuFroschn hat geschrieben:
Moin,
ein richtig geiles Auto exquisit abgelichtet in überaus passendem Schwarz-Weiss, was für fließende Formen, ein Genuss hinzuschauen.
für Auto UND Bilder.
Vielen Dank!
Alaric hat geschrieben:
Den Anblick des Autos und der Bilder empfinde ich auch als einen reinen Genuss, so schöne Formen! Die Bilder bringen es wirklich gut 'rüber.
:
Dir auch vielen Dank Clemens!
klabö hat geschrieben:
Blende ich mal kurz das Thema "Verbrenner" aus, schaue nur auf das Bild und das Design und denke: Wow, wie geil.
Allerdings: Was macht man mit so einer Rakete in der Schweiz?
ulrichschiegg hat geschrieben:
Lifestyle. Je langsamer es fährt, desto länger kannst Du zuschauen.
Man fährt mit so einem Fahrzeug,....auch in der Schweiz.
Es geht nicht um die Tages Bestzeit,....das Fahrgefühl in so einem Fahrzeug mit diesem Baujahr benötigt keine
krassen Geschwindigkeiten,...es ist das spühren und erleben der Technik in seiner urigsten Form,....ich denke wenn Du ein schönes Gedicht liest dann hast Du ähnliche
Gefühle,...und das habe ich ernst gemeint.
Dann sag' ich mal Danke für Euer Interesse und die sehr netten Kommentare!
Bernd