Ist wahrscheinlich schwer ermittelbar, aber den ganzen Tag Standby? Da hätte ich von wegen Stromverbrauch kein so gutes Gefühl...man weiß halt nicht, wie gut die Funktion implementiert ist (kann ich als Ottonormalverbraucher ja nicht messen). Außerdem würde das Standby ja erst nach mind. ner Minute Nichtbenutzung (bei gleichzeitig aktiviertem Monitor) einsetzen. Was man da verliert, holt man dann vielleicht nicht wieder auf...
Und ich kann nicht ganz sicher garantieren, ob sie in der Fahrradlenkertasche nicht doch ab und an mal so bewegt wird, dass versehentlich der Auslöser durch die Neoprenschutzhülle aktiviert wird...
Einstellungen unter C merken, da finde ich nichts passendes. Im Standby merkt er sich allerdings den ausgeschalteten Monitor.
Thanix hat geschrieben:
Mich stört das nicht, du musst doch im Sucher sehen können was eingestellt ist, vorallem in (Halb)Automatik.
Die Angaben im Sucher will ich natürlich sehen, aber das sind ja die gleichen wie im Monitor. Deshalb ist mir ja die Monitoranzeige nicht wichtig (obwohl sie zugegebenermaßen noch ein paar mehr Werte anzeigt). Den Monitor hätte ich gerne immer aus (lediglich 2-3 Sekunden zur groben Bildkontrolle). Der Sucher dagegen ist Gold wert und mir gefällt die Statusleiste darunter sehr gut!