guten Abend,
Schraat hat geschrieben:
Moin,
naja, Du schreibst es ja selbst: Wald halt....
Für mich hätten die ## 3 und 5 gereicht. Geniales Spiel mit dem Licht. Vor allem bei der # 5. Das Licht im Hintergrund genau unter dem "Schirm" vom Vordergrund zu plazieren, einfach genial.
Evtl. noch eine Idee enger schneiden (4:3)?
Hi Utz,...Danke für Deinen Kommentar!!!,....Du hast vollkommen recht mit Deiner Schreibe,...im Prinzip sind es die 3 und 5 welche es wert gewesen währen.
Die Location bei der 5 war auch mit Abstand die Beste welche ich gefunden habe,...etwas aufgeräumt mit gutem Hintergrund und Licht.
Der Baum war tatsächlich der einzige welchen ich gefunden habe der etwas frei Stand,eine gute Form hatte und Möglichkeiten bot.
...und an den Bildern habe ich viele Schnitte versucht,mal mit mehr oder weniger Erfolg.
@angus,....Hi angus,...mit dem "auf dem Zaun sitzen"hast Du es genau getroffen wie es mir mit den Bildern auch geht!
Die Bilder sind wie die Schärfe nicht Fisch und nicht Fleisch,....mir ist es nicht wirklich gelungen meine wunderbaren Eindücke des Tages in meine Bilder zu packen.
Die von Dir genannten Bilder gehören auch zu meiner persöhnlichen Auswahl an Bildern die nach 2 Tagen noch drin sind.
Im ganzen werden wohl ca 5 Bilder für mich übrig bleiben welche ich aufhebe.Ich werde auch in diesem Falle noch ein paar Tage warten und dann nochmal frisch
an die Bildergehen,...mein Gefühl sagt mir daß ich noch nicht fertig bin mit den Bildern.
Ich sag' auch mal Danke für Deinen ehrlichen Kommentar!!!
An die Spigelung habe ich natürlich auch gedacht
,...sogar schon bei der Aufnahme,...habe aber darauf verzichtet die Spiegelung genauer zu zeigen,
wie gesagt,...es war ein komischer Tag beim Bearbeiten der Bilder,...irgendwie verkrampft.
Ich werde wenn ich die Bilder nochmal etwas angefasst habe sicher noch das ein oder andere hier zeigen,...Gulasch schmeckt nach dem zweiten Aufwärmen auch meistens besser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dann mal noch nen prima Abend für Euch!
Bernd