ulrichschiegg hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
[...]
Das Geschwätz über die Anfälligkeit ist von den Herstellern gern genommen um keines einbauen zu müssen.
...und wenn so ein Display ausfällt dann liegt es nicht daran das die Technik nicht beherschbar ist,....sondern das der Hersteller ....
...an Qualität gespart hat,
...der Hersteller nicht in der Lage war ein haltbares Klappdisplay zu bauen,
...oder das es dem Hersteller scheißegal ist ob das Teil mal ausfällt.[...]
Das Geschwätz, ja, das Geschwätz nimmt in der Wortwahl immer extremere Züge an. Ich hätte auch gerne einen. Aber in Extrempositionen falle ich deswegen nicht.
...na ja Martin,....ich sehe das Verhalten der Herstellern allgemein dem Kunden gegenüber heutzutage auch schon als Extremposition an ,...
...alleine geplante Obsoleszens ist doch schon ein "Schlag in die Fresse" für jeden Kunden,....und die Liste könnte man noch gut weiterführen.....was ich hier nicht will.
...hier haben wir jeweils andere Standpunkte Martin,.....was aber nichts daran ändert daß ich Dich gut leiden kann!
ulrichschiegg hat geschrieben:
Nur weil der eigene Bildschirm noch nicht ausgefallen ist, sagt das sehr wenig über Statistik. Alle Hersteller kämpfen mit Bildschirmausfall. Bei der KP war meiner zwei mal kaputt, jeweils 400€. Es gibt einen Grund warum teure Profigeräte sehr lange Keinen hatten. Dort hat es sehr wenig mit Kosten zu tun.
...das mit der KP bei Dir tut mir leid!
...die KP hat den einfachsten Klappmechanismus den man bauen kann,...er kann fast nix,bewegt sich rudimentär nur in einer Ebene .
...dieses Sytem ist technisch so einfach wie es nur sein kann,....und trotzdem scheint es nicht haltbar zu sein,....
...das würde ja bedeuten das ein Hersteller heute nicht in der Lage ist so eine rudimentäre mechanisch/elektrisch Verbindung zu bauen!,....nicht wirklich,.... oder!?
...und jetzt lande ich wieder bei meinem Geschwätz
....mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben Martin,...der Thread läuft sonst komplett falsch und unsere Sichtweisen haben wir ja dargestellt.
An dieser Stelle noch ein ehrlich gemeintes Sorry an TO!!!!....es war nicht meine Intension den gut gemeinten Thread in diese Richtung laufen zu lassen,
ich hätte meine Kritik hier nicht reinschreiben müssen/sollen.
Also jetzt bitte weiter mit Euren Lösungsmöglichkeiten zu einem nicht vorhandenen Klappdisplay,....ich schaue mir das interessiert an.
und noch einen prima sonnigen Sonntag für Euch!
Bernd