... hier bin ich auch noch Antworten schuldig
...
lieben Dank Forengemeinde für die Genesungswünsche und aufmunternden Zeilen- tut in der Seele gut
...
zum Thema> erster Rundgang- es war für mich schon ein unbeschreibliches Gefühl wieder paar Meter aus dem Haus zu können-
... auf dem Rückweg bin ich bei meiner Nachbarin vorbei- hat auch ganz schön gestaunt als ich auf deren Terrasse aufkreuzte.
(es ist das Ferienhaus auf der anderen Straßenseite- die Eigentümer> sie und ihr Mann versorgen mich auch jede Woche mit Lebensmitteln ... seit paar Minuten bin ich wieder zurück von einer erweiterten Runde-
(noch ein bisserl wacklig auf den Beinen- aber es fühlte sich erneut gut an)angus hat geschrieben:
Gute Nachricht - erwarte nicht zuviel zu schnell, aber feiere die Erfolge! Glückwunsch!
... Danke ... hab deine Zeilen immer im Hinterkopf
(Geduld muss ich noch richtig lernen- bin aber auf dem Wege der Besserung Dank euer aller guten Ratschläge ) Galilei hat geschrieben:
Hi Ernst, wenn das so weiter geht schaffst du es ja noch auf die Gartenschau auf die Insel...Bleib geduldig, ich wünsche dir weiterhin gute Regeneration!
... Danke Aladin
- insgeheim ist das mein angestrebtes Ziel
geimpft bin ich ja, somit dürfte es auch kein Problem werden mit dem Zug nach Lindau zu kommen- ich hoffe es zumindest
NG- allen eine schöne Woche und vor allem gesund bleiben
Ernst