Hannes21 hat geschrieben:
Moin allerseits!
Ich muss das einfach mal schreiben, ich habe Usertreffen-Entzug!
Gottseidank war ich noch in Freiburg auf einem kleinen Usertreffen, auch wenn die Nierenkolik und der Krankenhausaufenthalt nicht unbedingt hätten sein müssen, schön wars trotzdem.
Und auch Lübeck im Sommer hat sehr gutgetan, da hatten wir Glück, dass dieses Treffen noch stattfinden konnte.
Und kleine Usertreffen zu zweit gabs schon, aber ich vermisse die größeren regionalen und überregionalen Treffen, ich würde einfach mal wieder gerne mit einer netten Horde Pentaxians durch die Gassen ziehen.
Keine Ahnung, wie lange diese Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen noch andauern wird, und es gibt sicher für viele Menschen Schlimmeres, als ausfallende Usertreffen, aber hey, ich vermisse sie trotzdem.
Aber irgendwann, in ferner Zukunft, wird es wieder möglich sein, ohne Abstand nette Pentaxians zu treffen, zu klönen, zu fachsimpeln und gemeinsam Fotos zu machen.
Ja, das geht wohl vielen hier genau so. Mir auch!
Ich schaue auch aufs kommende Jahr, dann hätte ich gerne eine Impfung und
hoffe dann auf bessere Zeiten.
Die Norddeutschen Naturfototage am Müritzsee sind leider (aber vernünftigerweise) abgesagt. Die Treffen dort waren immer so schön!
Für März habe ich ein Hotel auf den Lofoten gebucht (die pure Verzweiflung!) ... aber ob das klappt...? Dort ist man ja ziemlich alleine mit Wasser, Landschaft und Natur, mit wahrscheinlich geringerer Ansteckungsgefahr wie in der Großstadt Berlin.
Mal schauen, ob die mich aus Deutschland rauslassen und in Norwegen reinlassen ... und umgekehrt. Naja, stornieren kann ich noch bis zum Anreisetag.