Hallo Karsten, Bernd, Clemens, Martin, Mudi und Blue
noch mal ganz herzlichen Dank für Eure sehr geschätzten Kommentare!
Freut mich wie immer ausserordentlich!
Methusalem hat geschrieben:
..und ich denke auch das Capture mitlerweile ein guter Freund von Dir geworden ist.
Kannste laut sagen!
....und ich bin immer noch am Entdecken!
Alaric hat geschrieben:
Eigentlich schade, dass dein Urlaub vorbei ist. Ich hätte dir noch weitere Wochen gegönnt in dem schönen Land - und uns weitere schöne Bilder aus deiner Hand.
Ja Clemens, wäre gerne noch geblieben. Aber am Donnerstag (22.10.) hab ich mitgekriegt, dass der Freitag der letzte "normale" Tag in der Toskana ist. Wenn ich da zurück bin muss ich nicht in Quarantäne. Wäre ich am Samstag oder später zurückgefahren, wären zwangsläufig 14 Tage Quarantäne fällig gewesen da die Toskana ab 24.10. als Hochrisikogebiet gilt!
Also am Freitag Morgen in's Auto gesetzt und direkt nach Hause gefahren!
ulrichschiegg hat geschrieben:
Wobei die zwei Threads nicht so recht zusammen passen. Fühlt sich an wie Ostsee und Schwarzwald mischen,
Hi Martin, fürchte Du hast Recht!!!
ulrichschiegg hat geschrieben:
Vom Hainich bekommen wir dann auch noch Bilder zu sehen. Hoffe ich. Gell?
Tja, da bin ich mir noch nicht so sicher!! Der Aufenthalt da war echt toll! Ich habe eine ausgiebige, wunderschöne Tageswanderung durch den herrlichen, herbstlichen Nationalpark gemacht. War sehr anstrengend aber aussergewöhnlich schön.
Nur die Bilder fallen bei mir so ziemlich durch mein persönliches Raster!!
Nicht jeder Fotoausflug ist auch von Erfolg gekrönt.
In Italien hab ich so knapp 400 Bilder gemacht, mit dreien bin ich zufrieden! Für mich ein aussergewöhnlich gutes Ergebniss!! Freue mich sehr darüber. Dann waren noch ein paar "nette" mit dabei. Alle habe ich Euch hier gezeigt.
Mal schauen ob ich doch noch ein zwei "nette" aus den Hainichbildern destillieren kann. Falls nicht, Papierkorb!
ALLEN Kommentatoren und "Anklickern" noch mal ein herzliches Dankeschön! Mit so viel gutem Zuspruch hätte ich nicht gerechnet
LG
Willi