Hi,
ich finde es klasse die ganzen Tipps und Anregungen und Meinungen von Euch zu hören.
Ja angus, Deine hellere Version ist besser
O.k. die meisten sind ja nun für die Querversion...ich mittlerweile auch wieder.
Und der helle Fleck stört, ja
...aber genau das war ja der Grund warum ich die Quadratversion gemacht hatte.
Ja, das Stachelbeerstämmchen steht bei mir im Garten, habe ich letztes Jahr von meiner Großen zum Vatertag bekommen, ich fands klasse.
Mal schauen vlt. gehe ich da nochmal ran, aber wohl nicht Morgends (irgendwie muss ich auch Arbeiten, Coronalangeweile habe ich nicht, eher Homeofficelagerkoller, bin nun schon die 8. Woche im Homeoffice in meiner Einzelzelle zu Hause
), vlt. am Spätnachmittag, sofern die Sonne noch ein bissel drauf scheint...und kein Wind weht, mal schauen.
So, dann hier noch das Originalbild, komplett jepg ooc, nur verkleinert und ein bissel nachgeschärft und noch eine "schnelle" Hochkantvariante (allerdings finde ich es gerade gut, wenn 2 Blüten zu sehen sind, also eine scharfe und eine unscharfe)
GuidoHS hat geschrieben:
...Ach, ist das schön, bei anderen Bildern kann man ganz locker flockig was schreiben - und wenn's um die eigenen geht, sitzt man davor wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange....
Das kenne ich nur zu gut
PS. Die Ameise ist meiner Meinung nach eine kleine Spinne...hatte sie auch erst am PC entdeckt, die hätte da nicht sein müssen.