Hallo Fotofreunde
Ganz lieben Dank für Eure weiteren Genesungswünsche
.
- wie erwähnt war es derart heftig dass ich schon dachte ich hätte eine Lungenentzündung- da bin ich gerade noch vorbeigeschrammt- Symptome waren teilweise die gleichen
- obwohl es mir nunmehr ein klitzekleines bisschen besser geht fehlt mir einfach die Kraft/Motivation generell am PC zu sitzen und zu arbeiten
- derzeit hole ich wohl den ganzen Schlaf nach den ich die letzten Jahre nicht hatte, unglaublich denn soviel habe ich meinen Lebtag noch nicht geschlafen
- 3-4 Stunden die Nacht sind für mich sonst OK, zusätzlicher Mittagsschlaf und die Welt ist für mich in Ordnung… über den Tag hinweg liege ich momentan nur herum... penne/döse vor mich hin oder schlafe
@SKAT- vor 20 Jahren noch zu Bensheimer Zeiten habe ich mich erstmals impfen lassen (3-fach)- gleiche Situation die ersten beiden Winter und dann war bis 2018 nix- normale 08/15 Erkältungen- der Körper hatte sich darauf eingestellt...
Im Winter 2018 hier am See erstmals die erweiterte Impfung (4-fach) und prompt hatte ich in 2019 eine heftige Erkältung, nur nicht soooo schlimm wie in diesem Jahr
... der Körper brauch wohl wieder *Einarbeitungszeit*
Mein Doc bestätigte mir dass es zu Unverträglichkeiten kommen kann und wie festgestellt kam es ja dazu… OK- es wird schon wieder, muss nur langsamer agieren…
@Steffen- deine Vermutung ist nicht abwegig- um den PC muss ich mich auch noch kümmern wenn der Kopf wieder funktioniert…
@Susann- Danke für deinen hübschen Blumengruß- eine Wohltat für meine Äuglein
So- dies für heute
NG und Euch eine schöne Restwoche
Ernst