taxi100d hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass Du Deine Bilder hier zur Beurteilung einstellst. Es sind einige dabei, die gut sind, andere funktionieren bei mir weniger und haben Luft für Verbesserungen.
.[/quote]
Danke für die Beurteilung meiner Bilder, die sich auch mit meiner Unsicherheit deckt. Alle die an diesem Thread beteiligt sind haben die gleiche Meinung und können ab Bild 6 bis 10 nichts anfangen, sie sind uninteressant und haben keinen Eyesketcher und das fühle ich auch so, meinte aber mich hinter dem Argument " Reportage-Foto" verkriechen zu können. Nein, diese Fotos sind wirklich langweilig und locken selbst mich nicht hinter dem Ofen vor.
Ich möchte nicht den Zorn auf mich ziehen und langweilig werden, aber darf ich zu dem Bild 9 des ersten Durchganges dieses folgende Bild anhängen
Datum: 2019-09-10
Uhrzeit: 15:44:47
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/500s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 55mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II
Würde das besser einer Reportage- Foto ( das ist Ostfriesland, wie bereits beschrieben) näher an das Fotografieren, als an das Knipsen bringen.
Nochmals vielen Dank Carsten für die Bemühungen die mit der sehr positiven Manöver- Kritik verbunden sind und herzliche Grüße
Peter