pepe_78 hat geschrieben:
Also ich finde nicht, dass die Dame unsicher wirkt. Sie hat einfach einen ernsteren Blick, das ist ja aber abhängig von der Persönlichkeit und empfinde ich jetzt nicht als negativ.
Ich gebe jetzt mal meinen Senf zum Pferd dazu,.. denn bei den Menschlichen Models bist du klar im Vorteil
und ich vermute du hattest Tipps bezüglich der Pferde gemeint,...
Ich habe jetzt mehrmals überlegt ob ich dies überhaupt schreiben darf,.. du machst so unglaublich gute Fotos, dass ich mich fast nicht traue daran etwas zu kritisieren, denn dazu müsste ich das erstmal besser machen,.. daran arbeite ich aber noch
Liebe Grüßen von einem Pferdemädel
Natürlich darfst du....ich freue mich, über die ausfühliche Beschreibung der Fehler.
Ich habe NULL Ahnung von Pferden und weiß noch nicht mal was ein Panikhaken ist, aber die Anmerkungen zu den Körperteilen und wie man sie fotografieren soll helfen mir sehr.
Wie gesagt ich hatte zwei mal relativ kurz Gelegenheit Models mit Pferden zu fotografieren. Genau deshalb wollte ich beim dritten mal etwas besser vorbereitet sein.
Fotos mit Pferden sind und werden sicher nicht meine Kernkompetenz, aber es macht halt Spaß.
Unsicherheit kann ich nicht erkennen, aber das sagte ich schon. Das du das auch so siehst spricht nur für die unterschiedlichen Wahrnehmungen eines Bildbetrachters
Das liegt sicher daran, das ich nicht weiß, wie sicher ausschauen muss.
Vielen Dank für Deine Mühe.
VG Dirk