Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, wenn's gefällt.
Ich finde es übrigens spannend, welche Bilder bei Euch vorne liegen. Bei mir hätte auf jeden Fall noch die #3 dazu gehört. Die wurde aber von keinem von Euch genannt. Da schwimme ich wohl mal wieder gegen den Strom.
diego hat geschrieben:
Irgendwo hatten wir mal "Biotop Bahn"Deine Bilder passen da super.
Ich habe mal die Suche zu "Biotop Bahn" bemüht, aber keinen entsprechenden Faden gefunden. Ich gucke aber bei Gelegenheit nochmal genauer.
ronny_mueller hat geschrieben:
Vermutlich, weil ich keine Ahnung habe, was das ist.
Das gelbe Gestell in der #6 ist wohl ein Maß, mit dem man prüfen kann, ob ein Anhänger von der Breite und Höhe her nicht überladen ist. Genauer wissen das wohl die Bahnfreaks unter uns.
ErnstK hat geschrieben:
... die #8 käme hinzu wenn du oben diesen *Träger- keine Ahnung was es ist* weggelassen hättest- er beschränkt den Blick auf den mittleren Bereich statt mich ohne Ablenkung in die Tiefe schauen zu lassen
Der Balken ist eine alte Fußgängerbrücke. Bei dem Gelände handelt es sich um einen kleinen, alten Güterbahnhof, der in großen Teilen zurückgebaut ist.
Die Brücke ist mir vorher gar nicht so present gewesen. Mit angepassten Ausschnitt ist klar, dass sie massiv gestört hat:
#8b
.....