Da ich als Modell auch öfter mal "etwas andere Bilder" mitgestalte/machen lasse, bin ich bezüglich solcher Bilder doch etwas anspruchsvoller.
Für ein paar Familienbilder finde ich Deine Bilder ganz ok.
Wäre es eine Tfp-Zusammenarbeit mit anderen Modellen, die ein künstlerisches Bild schaffen wollen, hätte ich mir von den Modellen jeweils eine andere Mimik und Körpersprache gewünscht.
Leider sprechen mich Licht-/Bildgestaltung nicht so an, da für mein Empfinden der Blick überall und nirgendwo hingeht.
zenker_bln hat geschrieben:
Ich habe immer so meine Probleme mit solchen Bildern.
Nicht aufgrund des horroresken, sondern eher des karnivalistischen Aspekts.
Es wirkt nicht auf mich. Und wenn doch eher in die humoreske Richtung - also eher lächerlich.
Ist ungefähr so wie diverse "Horrornächte" (zum Beispiel im Filmpark Babelsberg), die Toll sein
könnten, wenn zwischen gefühlten 2,5Millionen Besuchern nicht nur "drei Horrorclowns mit Kettensäge" rumturnen.
Soll heißen, das der Ansatz - in deinen Bildern - da ist, aber durch die ganze Szenengestaltung nicht glaubwürdig (in meinen Augen) rüberkommt.
Aber vielleicht ist das aus deiner Richtung ja auch so gewollt?!
Als Beispiel hätte ich aus Bild #1 nur den rechten Typen (dessen Gesicht wirklich toll aussieht) nur den einen in den Kochtopf stecken lassen...(und wesentlich mehr Blutlache...) ;-)
So ungefähr nehme ich es auch wahr.
Aber wie bereits erwähnt, beschäftige ich mich öfter mit dem Bereich und bin entsprechend anspruchsvoll.
Solange es Dir und den Modellen gefällt, ist ja alles gut.