klabö hat geschrieben:
Ach so: Sollte jemand Lust haben, das auch zu machen: Der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Wir hatten Mühe, die jeweils 3 € pro Auto zusammenzukratzen. Ihr wisst ja: Fotografie-Krams ist teuer.
….schon verstanden....beim nächsten UT gebe ich 'ne Rutsche Bier aus. Dafür waren die Erdbeertörtchen lecker, für die das ganze Kleingeld draufgegangen ist...
Ralf66 hat geschrieben:
ich will auch solch ein Revier haben. Wehe, Ihr stellt diese Foto's ins Projekt ein.
...Ihr habt da oben in MV ja 'nen riesigen Teich quasi vor der Haustür! Also nicht jammern!
kaeptn_blaubart hat geschrieben:
@taxi100d - #15:
geile düstere Stimmung mit verdammt coolen Farben - das Bild hat es mir echt angetan. Du hast es aber nicht zufälligerweise mit einer etwas kürzeres Belichtungszeit? Gerade das Zusammenspiel von dem dunklen Hintergrund und dem hellen Wasser wirkt verdammt gut, aber ein klein wenig mehr Struktur in dem ganz hellen Bereich täte dem Bild sicher gut.
Vielen Dank! Wenn ich es mit einer kürzeren Belichtungszeit gemacht habe, liegt es jetzt in der virtuellen Mülltonne. Ich bekenne mich dazu, dass für mich das Wasser nicht glattgebügelt genug sein kann.
ulrichschiegg hat geschrieben:
Standfestigkeit Eurer Stative im Wasser würden mich interessieren, wenn ich fragen darf. Ihr hattet ja Alles dabei (von günstigem Manfrotto, über Giottos bis ...) ...
zu meiner Krücke schreibe ich morgen noch was. Ich werde nun akut am Grill gebraucht.
.....