Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3421
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Goldkater hat geschrieben:
Nö!
Sehr gern noch mehr von diesem Model.

+1


Zuletzt geändert von nacht_falke am Mi 25. Okt 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 08:17 
Danke nochmal :hat:

mesisto hat geschrieben:
das lass ich in Zukunft bleiben.


Hm.... denkt wer das anklicken, anschauen allein motiviert Bilder einzustellen? Schade.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2017, 17:08
Beiträge: 251
Wohnort: Berlin
BUDDI hat geschrieben:
...

Hoffe, die Erläuterung taugt Dir :)
...


Ja! Macht für mich Sinn, was Du schreibst. Und vielen Dank für die Ausführlichkeit. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3421
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
BUDDI hat geschrieben:
Danke nochmal :hat:

mesisto hat geschrieben:
das lass ich in Zukunft bleiben.


Hm.... denkt wer das anklicken, anschauen allein motiviert Bilder einzustellen? Schade.....


ich finde bisserl Motivation und Brot für die Künstler (die, welche es hier einstellen) muss sein.
Blöde finde ich nur, Buddi hat sich nun schon über deutlich weiterentwickelt und legt die Messlate schon arg hoch an, da liegen zwische mir und Ihm mehrere Ligen/Klassen ;-) (ich machs als: macht mir Spaß + hoffentlich krieg ich positive Kritik das ich mich weiterentwickeln kann - und Buddi hat Profi-Niveau).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3189
nacht_falke hat geschrieben:
Blöde finde ich nur, Buddi hat sich nun schon über deutlich weiterentwickelt und legt die Messlate schon arg hoch an, da liegen zwische mir und Ihm mehrere Ligen/Klassen ;-) (ich machs als: macht mir Spaß + hoffentlich krieg ich positive Kritik das ich mich weiterentwickeln kann - und Buddi hat Profi-Niveau).

Genau das waren meine Gedanken. Das hast Du klar besser formuliert als ich. Ich hab nicht die Fähigkeit, zwischen der Qualität von BUDDIs Bildern und der anderer Profis zu unterscheiden. Wie kann ich da inhaltlich sinnvoll seine Bilder kommentieren?

(Kann auch einen Wein für 10€ nicht von einem für 50€ geschmacklich unterscheiden... Vielleicht ist da auch kein Unterschied?)

Aber klar: ich verstehe, dass "kein Kommentar" demotivierend ist. Ist angekommen! :wink:
Entsprechend ändere ich meine Meinung ("was geht mich mein blödes Geschwätz von gestern an") und werde positiv kommentieren. Inhaltlich kann ich jedoch nichts beitragen.
So besser? :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 09:59 
mesisto hat geschrieben:
werde positiv kommentieren. Inhaltlich kann ich jedoch nichts beitragen.


Quasi im Voraus schon mal ein Dankeschön - ich wiederhole mich, aber es ist (zumindest für mich) ebenso wertvoll zu wissen wie ein Bild auf jemanden wirkt.... wenn es begründet werden kann, toll. Aber es muss nicht immer positiv sein, ich kann (entgegen der Meinung von Einzelnen...) recht gut damit umgehen wenn die Rückmeldung negativ ausfällt.

Das ignoriere ich auch nicht sofern ich von dem Betrachter nicht ausschliesslich negative Anmerkungen sehe oder ein persönlicher Eindruck als "Weisheit letzter Schluss" vorgetragen wird.

Weil das in den letzten Jahren so war hier im Forum habe ich das Glück, mit meinen Bildern einen Schritt weiter zu sein und diese bewusster zu gestalten - sei es beim Fotografieren oder der Nachbearbeitung.

Ich weiss, ich bin kein Profi... aber mein fotografisches Selbstbewusstsein ist schon groß genug zu wissen, ich kann wohl inzwischen qualitativ auch mit Leuten mithalten, die das schon viel länger und auch häufiger tun als ich. Das liegt nicht zuletzt auch an den zahlreichen Rückmeldungen die ich hier im Forum erhalten habe, dafür Danke noch einmal an alle.

Wilfried sagt es, so ganz ohne bissi Brot geht der Spaß einfach flöten und leider auch die Bereitschaft sich mit den Bildern anderer auseinander zu setzen. Dabei lebt ein Forum doch davon, und daher nehme ich mir vor so respektvoll zu sein und wieder mehr Zeit auch in die tollen Threads ausserhalb dieser Kategorie zu investieren.

Darüber hinaus denke ich, neben mir sind hier noch andere die vergleichbar abliefern. Andere, die uns an ihrer Entwicklung teilhaben lassen und jedes Niveau ist sehenswert und scheint mir berücksichtigt zu werden. Ich bin auch gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen so gut ich kann..... ist nur manchmal ein Eiertanz ob man ungefragt Tips gibt, daher ist mir die Antwort auf konkrete Fragen lieber.

Daher.. inhaltlich... eigentlich die unwichtigeren Meldungen - aber ob es einfach wirkt, ankommt... das interessiert. Oft höre ich das Kleinigkeiten stören. Das sind dann Geschmacksachen, ich habe mich bewusst entschieden oder die Umstände machten eine andere Umsetzung nicht möglich... Wertvoll zu hören, aber in der Tat zweitrangig....

Lieben Dank nochmal an alle, die schauen, denen gefällt was ich fabriziere und besonders an alle die sich die Zeit nehmen eine Rückmeldung da zu lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Soooo kalt isses
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Sweet seventies...
Forum: Analoge Kameras
Autor: PentaxMXler
Antworten: 4
....soooo weich.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Fußgänger sind ja auch soooo schwer...
Forum: Offene Galerie
Autor: hallopaps
Antworten: 10
so sweet and innocent....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz