@blfotografie Macht nichts wenn du sie verpasst hast. Ca. 50% sind noch vorhanden. lediglich die Bühnen und die Blumenhalle sind weg. Und kann man sie auch gratis begehen.
@BluePentax Danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass du den Thread nun auch entdeckt hast.
Mir geht übrigens auch so mancher Thread vorbei und irgendwann entdecke ich ihn doch.
@GioCar danke, freut mich zu hören
@klabö Dann sollte ich mich mal bei der Stadtholding melden. Vielleicht nehmen sie mir ja ein paar Aufnahmen ab
Die Wohngegend ist schon genial. Ich wohne zwar nicht in einer dieser schicken Neubauten, aber meine WG ist direkt um die Ecke. Leider sind mit der LGS die Mieten in der Südstadt nach oben geschossen.
@ikone cool freut mich
@Methusalem
Methusalem hat geschrieben:
Hab' jetzt hier auch das erste mal reingeschaut
Echt? Dann hat wohl jemand fremdes am 23.6 letzten Jahres geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
Ja verdammte Sche..e!!!!
Hab' den Thread erst gerade gesehen
Übrigens danke für die Tipps. Ja das mit dem Licht habe ich mir schon gedacht. Aber ich wollte nicht warten, sondern unbedingt los mit dem 100er.
@pentidur Danke, ja werde auch mal wohl die blende weiter schließen.
So nun will ich euch nicht länger warten lassen. Hier kommt jetzt der zweite Teil vom Testen.
Eine Chilenische Araukarie oder auch Andentanne zum ersten
Die Andentanne zum zweiten
Und jetzt zum dritten ganz nah ran.
Lebende Insekten einzufangen ist gar nicht leicht. Respekt an alle die das auf anhieb hinbekommen
Das schloss ist übrigens immer noch das einzige hier auf dem Turm.
Diese Figuren schmücken die Pfälzerwald Ausstellung.
Ob der wohl irgendwann fällt?
Ich wusste gar nicht, das Fische in dem Becken im Eingangsbereich sind.
Übrigens für ohne Polfilter doch eigentlich nicht schlecht oder? Schön klar das Wasser.
Ich glaub hier kann man erahnen, dass die halbe Südstadt das Wetter auf dem Gelände genossen hat.
---
---