Palisander hat geschrieben:
Leider kannst Du die Bilder nicht zeigen.
Im Grunde könnte ich sie nicht einmal im privaten Umfeld zeigen, denn selbst das wäre noch ein Vertrauensbruch. Also schon gar nicht öffentlich. Stell Dir vor, jemand veröffentlicht ungefragt Bilder von Dir, und dann noch mit dem Zusatz: „Der Typ ist nicht gerade sehr attraktiv, aber ich hab's ganz gut hinbekommen.“ Wie würde Dir das gefallen?
Alles in Allem ist es Deine ungeschickte Art der Argumentation gewesen, die mich dazu bewogen hat, in die ironischen Bemerkungen mit einzusteigen.
Und Du glaubst, das gibt Euch das Recht, in verletzender Art persönlich zu werden? Würde Dir das gefallen?
Es einfach darauf zu beschränken, dass wir nicht verstehen wollen oder können, ist sicher einfacher zu ertragen, hilft Dir aber leider nicht bei Deinem Anliegen, besser verstanden zu werden.
Und Eure verletzenden Bemerkungen helfen mir dabei?
Hoffe, Du hast gemerkt und möglicherweise sogar eingesehen - der Ton den Du hier angeschlagen hast war... ich sag' mal... suboptimal.
Hoffe, du hast gemerkt, das Du der erste warst, der persönlich wurde. Falls nicht, zitiere ich gern noch mal:
BUDDI hat geschrieben:
es ist halt nicht jedem gegeben.... und dann noch mit einer derartigen Bescheidenheit damit umzugehen gebietet natürlich großem Respekt - niemals könnte nach der Darlegung des Sachverhaltes auch noch der Hauch eines Zweifels aufkommen.... Ich wollt' eigentlich auch nicht groß was sagen, eigentlich nur kurz huldigen....
Dann wär das auch erledigt...