zenker_bln hat geschrieben:
Gelegenheiter hat geschrieben:
Für welchen Rücksack hast Du Dich denn letztlich entschieden? Und wie macht er sich im Alltag?
Für einen kurzen Bericht dankt Dir
Ist ein "evoc 26l" geworden, da ich den relativ preisgünstig abschießen konnte.
War ein begrabbeltes angeschmutztes Ausstellungsstück, das sich aber reinigen lies und der Rucksack ansonsten komplett in Ordnung war.
Bin bisher nicht großartig damit rumgekommen, hat aber die passende Größe für die großen Objektive (DFA15-30, DFA24-70, DFA 70-200) und weiterhin massig Platz für jeden weiteren "Müll".
ISt aber dann doch heftig schwer! Aber okay, andere zahlen massig für ein Fitnessstudio, ich trag dan den Rucksack voll befüllt!
http://www.evocsports.com/de/produkte/rucksaecke/cp-26lVielen Dank für die Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Rucksack! Wie gesagt wäre der auch meine erste Wahl gewesen, aber der Originalpreis war mir dann doch zu heftig (jetzt könnte vielleicht wer einwenden, dass jemand, der sich ne Vollformat-DSLR und passende Objektive leistet, an der Tasche nicht knausern sollte; aber irgendwo muss man ja mit dem Sparen anfangen!). Und klar, wenn man mit K-1 und der "Holy Trinity" unterwegs ist, hat man auch mit einem leichten Rucksack genug zu schleppen. Und der 26L ist wohl kein ganz Leichter, oder?