Juhwie hat geschrieben:
Ich finde, das Bild hat was. Auf jeden Fall und wenn so gewünscht, umso besser.
Finde ich auch. Es hat so einen professionellen Look. Der Fotograf hat hier eine schwierige Lichtsituation gut umgesetzt, die Schärfe sitzt perfekt, es hat bokeh und der lensflare gefällt mir. Technisch gesehen finde ich es top.
Inhaltlich fallen mir aber ein paar Sachen auf, die zwar im einzelnen nicht gravierend sind in der Summe dann aber doch eher nicht so positive Assoziationen wecken. Ich finde nämlich, dass in dem Bild irgendwie die Unterschiede zwischen den beiden betont werden.
Sie ist klein, er ist groß; sie hat helles Haar, er dunkles; sie trägt eine lange Chinohose und ein buntes Oberteil, er wiederum eine kurze Jeanshose und ein weißes T-Shirt; er trägt Sonnenbrille, sie nicht und zu guter letzt schauen beide in unterschiedliche Richtung.
Kann natürlich sein dass ich da etwas überinterpretiere und auf dem Holzweg bin. Es wäre interessant die Serie mal als Ganzes zu sehen. So als Einzelbild ist es zwar ganz gefällig anzuschauen , ich würde es aber nicht unbedingt rahmen und mir an die wand hängen, wenn ich das Pärchen wäre.
Gruß g