Leute, laßt doch mal Andreas Luft holen,
dieser Thread wurde gestern von Ihm um 17:30 Uhr eröffnet.
das mit dem zitieren ohne Namensnennung hat Andreas nun erklärt.
wäre der Thread anders verlaufen ,wenn er das Zitat komplett mit Usernamen gesetzt hätte.
ich glaube nicht.
und glaubt mir, diese ganzen Threads auf ALLEN Communitys bringen einen keinen Schritt weiter unf bringen nur böses Blut
dies habe ich seit 2009 auf allen Foren festgestellt, in dem ich aktiv war / und noch bin.
laßt uns hier schlicht und ergreifend unserem Hobby Bilder einstellen und besprechen nachgehen.
jeder so wie er kann, möchte
ohne Zwang und Druck !bin dann mal Bilder sichten und ggf kommentieren !
P.S.
SteffenD hat geschrieben:
Zu diesem Thema hab ich mich ja auch schon einige Male geäußert und einige kennen meine Meinung dazu.
Mich stört vorallem wenn ein Beitrag unkommentiert durchs Portal rauscht, hunderte den angeschaut haben und keiner hat dazu eine Meinung.
Aber noch viel mehr stört es mich in letzter Zeit wenn Beiträge kommentiert wurden und der TO nicht darauf reagiert.
Da wurden Bilder kommentiert, Ratschläge und Tipps von anderen gegeben, die Kommentatoren haben sich Gedanken zu den Bildern gemacht und Null Reaktion.
sehe ich auch so Steffen,
obwohl mir dies leider auch schon mal passiert war, hatte da erst viel später reagiert, weil total vergessen.
habe mich dann via. PN bei den Usern entschuldigt,weil dies normalerweise nicht meine Art der Kommunikation ist.
ist dies nicht uns allen schon mal passiert ?