Cellardoor hat geschrieben:
Ja, ich habe auch schon etwas gefunden. Jetzt warte ich noch auf Antwort.
Die K5ii und K3 sind mir für den Anfang noch ein Stück zu teuer. Wie gesagt: ich möchte auch gerne die zwei Kit-Objektive dazu.
Da ich noch neu bin in der digitalen Fotographie, habe ich bestimmt auch eine ganze Weile Spaß mit einem etwas einfacheren Modell.
Trotzdem Danke für die Hinweise.
Gruß
Martin
Ein kleiner Denkanstoss, ich habe mir im April 2015 eine K-50 mit den beiden Kitlinsen zugelegt.
Ist ein gutes Gerät die K-50. Jedoch im Juni wurden bereits die Kits ersetzt durch etwas teurere (neue) Modelle.
Anfang April kam dann die K-1 eingetrudelt und für die K-50 hatte ich schnell eine Abnehmerin ohne dass ich die Ausschreiben musste. Natürlich zusammen mit den beiden Kits.
Nun liegen die 3 zusätzlich gekauften Linsen bei mir rum (inkl. Filters) und warten auf Abnehmer ;-)
Hier ausschreiben wär zwar vorzüglich, jedoch müssten die dann über den Zoll, was sie für viele hier unnötig verteuern würde.
Heute würde ich nur das Gehäuse kaufen und die Objektive nach intensivem Studium hier zulegen. Oft ist es so, dass es dann gebrauchte gibt, welche das Budget nicht überbelasten.