burkmann hat geschrieben:
Ich frage mich nur, wie es dann bei den alten TTL-Blitzen funktioniert, wo die Blitzleistung via Schieber oder Knopfdruck eingestellt wird i.V. m. dem Cactus?
Ab dem Younguo 560 III ist ein Empfänger bereits im Blitzgerät integriert, was beim 560 II noch nicht der Fall ist. So kann ich mit dem TX Sender i.V. m. Yongnuo 560 III oder IV ganz schnell reagieren. So kann ich eine diverse Anzahl Blitzgeräte vom besagten Typ nutzen ohne zusätzlichen Empfänger.
Wenn dies mit dem Cactus auch geht, umso besser.
Na ja, wenn die Leistung eingestellt werden
muss und nichts durch die Kamera geregelt werden kann, dann ist der Blitz nicht TTL-fähig. Zur Klarstellung: Das geht mit allen Blitzen, die mittels der Kamera durch deren TTL-Messung geregelt werden können. Ansonsten isses kein TTL
(Through The Lens).
burkmann hat geschrieben:
Ab dem Younguo 560 III ist ein Empfänger bereits im Blitzgerät integriert, was beim 560 II noch nicht der Fall ist. So kann ich mit dem TX Sender i.V. m. Yongnuo 560 III oder IV ganz schnell reagieren. So kann ich eine diverse Anzahl Blitzgeräte vom besagten Typ nutzen ohne zusätzlichen Empfänger.
Wenn dies mit dem Cactus auch geht, umso besser.
Sowas geht auch!
Am Besten einfach mal die
ansehen. Dann wird klarer, was alles damit geht.