`Nabend.... Der Abend neigt sich dem Ende zu und der Urlaub auch...
Ein paar unsortierte Bilder die ich zwischendurch nicht auch noch gezeigt habe hab ich noch...
Zum einen ein wenig Werbung: Wir sind auf einem Reiterhof mit Pensionsbetrieb im Landkreis Eckernförde/ Nähe Gross Wittensee und heisst
Geeignet ist die Anlage für
- Für Foto Freaks, die die von allen anderen Familienangehörigen in Ruhe gelassen werden
im Kern aber eher
- Pferdebegeisterte und auch sportlich orientierte Reiter die auch einen anderen Feinschliff haben wollen/ benötigen (eigenes Pferd möglich)
- Für Eltern, die ihre Kinder hier wochenweise unterbringen lassen wollen (OHNE Eltern, eher wie "
Trippel Trappel Pony")
- Für Familien mit Kindern (es gibt Appartements mit Selbstversorgung, aber auch Häuser)
Wir werden sicher noch einmal wiederkommen (ich hab hier so viel nicht gesehen...).
Zu den Bildern ...
Moor- Wanderung...auf dem Wege dahin überall Pilze
Weiden (Tamron 28-75)
Hornisse an 100mm Macro
Hornisse am Sigma 18-35 (...)
Ein Baumpilz - technisch hat mich mehr gewundert daß das Bild überhaupt etwas geworden ist (1/160 gehalten bei 450mm...)
Leica Elmarit-R 19mm Morgensonne
Leica Elmarit-R 19mm nach Sonnenuntergang Haithabu- Nähe Schleswig...
Und doch ist es ein Reiterhof, und davon hab ich recht wenig gezeigt....
Ein Friese- Hengst (Tamron 28-75)
Eindrücke der Anlage
im Laufe der Woche wurden die Hindernisse auch höher...
Freundschaften werden geschlossen
es wurde ALLES geübt
(ihr ist nichts passiert...)
Auch draussen wurde geübt
Habe fertig.... (und noch 4 Tage Urlaub
)
LG, Jörn
Edit: Abfahrt morgen... kann dann nur noch Konserve...