Deepflights hat geschrieben:
Bernd, ganz ehrlich, wenn 189€ für einen Drucker zu viel sind, dann lass es lieber bleiben.
Für 130€ habe ich einen gebrauchten gesehen, das sind gerade mal 50€ weniger.
Du hast am anfang geschrieben einen GUTEN Drucker, eine Auswahl hast Du jetzt.
Für weniger kannst Du auch einen normalen 0815 Drucker nehmen, erwarte aber keine Wunder, selbst nicht auf dem besten Fotopapier.
Darum Druck= Auftrag, kommt wesentlich billiger.
Wenn ich Milch haben will, kaufe ich mir auch keine Kuh, sondern fahr zum Bauer.
Eigentlich - wenn man den Eingangsthread liest- Off Topic: Genau deswegen hab ich einen SW Laserdrucker, niedrige Kosten, passt.
Für Schnelle Sachen auszudrucken und auch für Gimmicks (auch für die Kinder) Drogerie um die Ecke mit nem Stick
Das was dann noch übrig bleibt --> Whitewall oder so, wird nach hause geliefert, kann ich von zuhause aus machen. keine Extrazeit.
Für mich ist der "Möchte ich auch haben" Effekt eher bei den Gläsern... OT- Ende
Wenn Du gerne einen Drucker für solche kleinen Dinge kaufen möchtest hast Du Anregungen, ist sicher auch nett
aber in der Preisklasse "gut", naja.
Liebe Grüße, Jörn