Dunkelmann hat geschrieben:
Hi Splash,
wow, eine nette Tasche in der Tat. Ich würde wahrscheinlich eher zum 700er-Modell tendieren, damit noch ein wenig mehr Zubehör hinein passt. Allerdings fiel mir dann bei genauerem Hinsehen der Clip-Verschluss am Trageriemen auf.
Ich dachte mir, dass so eine kleine Tasche im Urlaub besser geeignet sein könnte als mein kleiner Vanguard-Rucksack. Wenn ich nun aber befürchten muss, dass ein Dieb einfach im Vorbeigehen den Clip öffnet und mir so die Tasche einfach abgenommen werden kann, dann scheint das nicht ideal zu sein.
Interessant finde ich deinen Trick mit den zusammengeklebten Objektiv-Rückdeckeln. Hast du die nur mit dem Klebeband aneinander befestigt? Die Idee werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen, aber ich würde eher zwei Deckel mit Klebstoff fest miteinander verbinden; natürlich nicht die Originaldeckel.
Auf jeden Fall ist das eine clevere Sache bei Verwendung von Festbrennweiten.
Ist nur mit Gaffertape festgeklebt. Nicht schön aber sehr praktisch!
der Clip ist nur auf einer Seite, auf der anderen ist der Gurt fest. Wozu das gut ist war mir nicht ganz klar, aber ich denke damit soll man die Tasche irgendwo festmachen können, an einem Stuhl im Cafe oder so, damit sie eben nicht schnell geklaut werden kann. Der Clip geht recht schwer auf...
MfG,
Gerd.