Prinzipiell sind gute Locations das A und O für gute Fahrzeugbilder.
Die hattest Du nicht wirklich.Die Bilder kommen halt so wie Bilder von irgendwelchen Treffen.
Die Perspektiven mit der der heftigen Verzeichnung finde ich kontraproduktiv.Sie geben die Proportionen eines gut gemachten Umbaus
nicht wieder.Im besten Fall sorgen sie auf den ersten Blick für einen Boaaah Effekt,das wars dann auch meistens.
zu #1 Der Golf gibt die Brachialansicht mit Weitwinkel von unten gar nicht her.Finde ich eher lächerlich.
Hätte versucht ihn filigran zu zeigen,was ihm mit der extremen Tieferlegung sicher besser gestanden hätte.
#2Hier hätte es klappen können.Die runden Formen des Audi passen dazu.Auch der Bling Bling Style des Fotos finde ich OK.
Ich habe bei Fahrzeugfotos im Gras meistens ein Problem.Der ultra dichte und kurze Golfrasen den Du dafür brauchst,hast Du fast nie!
So geht die Basis des Fahrzeugs im Gras verloren,was mir nicht gefällt.Die Darstellung von KFZ funzt dort am besten wo ihr natürlicher Lebensraum ist.
Im Falle des Ultratiefen Audis ist es sicher keine Wiese!
#3 Für die Situation wie sie wohl war,finde ich das Foto OK.
#4 Der Corrado ist nicht schlecht umgebaut!Hätte versucht etwas höher (wegen Verzeichnung) zu gehen.Auch der Corrado hätte die Brachialansicht von unten nicht gebraucht!
Vom Beschnitt her währe ich enger gegangen.Das Drumrum stört.Vor allen unten hätte ich deutlich beschnitten.Die Tiefen hätte ich auch noch etwas gezogen,um die Linien
unter dem vorderen Stoßfänger noch zu bekommen.Wie gesagt,der Umbau sieht sauber gemacht aus,dann möchte ich das auch sehen.
#5 Für meinen Geschmack von vorn ein potthäßlicher Umbau.Low Rider Style bei so nem Audi find ich persöhnlich peinlich!!!
Ansonsten vom Foto her mal draufgehalten.Bei ner 2.8er Blende spielt es schon nen Tango wo der Fokus sitzt!Vorne am Kühler finde ich ihn deplatziert.
Ich hätte ihn auf die linke vordere Felge gelegt.Dieser Bereich ist das erste was ich sehe wenn ich auf das Bild schaue.
hoffe Du kommst mit meiner Kritik klar
beste Grüsse
Bernd