Einen wunderschönen guten Tag an alle Pentaxianer,
bin neu hier und seit einigen Tagen schon fleißig am lesen und schauen was hier so alles an Tips und Tricks, vor allem aber auch an Inspirationen zu finden sind.
Euer Forum ist echt der Hammer und war zusätzlich Ausschlaggebend warum ich mir die K-70 gekauft habe
Habe mit einer Canon G15 angefangen zu fotografieren, da unsere Tochter zu dem Zeitpunkt mit dem Fotografieren anfing. Ich wollte zu dem Zeitpunkt keine Objektive wechseln. Bin auch immer noch begeistert von der G15. Hatte mir dann aber Anfang des Jahres eine Panasonic FZ300 zugelegt, wegen des Zooms. Sie macht zwar tolle Bilder, aber irgendwie halt doch eher nur "knipsen" und gut. Im Automatik Bereich toll, im Manuellen bin ich mit ihr überhaupt nicht klar gekommen. Nach reiflicher Überlegung und testen und lesen, habe ich am Montage meine neue Kamera gekauft und wollte euch hier ein paar Bilder zeigen, unbearbeitet. Hoffe ich bekomme das mit der EXIF hin, da ich im Urlaub nur mein Pad dabei habe
Würde mich über Verbesserungsvorschläge
aber auch über Lob
freuen.
Bekomme das Uploaden mit dem Pad irgendwie nicht hin
daher hoffe ich das ihr euch meine Bilder bei Flickr anschaut
In diesem Sinne macht weiter so mit dem Forum, ich für meinen Teil werde zwar nicht ganz so häufig Beiträge einstellen - Frau, Kind und Beruf nehmen mich da schon in Anspruch - aber zwischendurch Versuch ich's und Danke an diejenigen schon mal die hier ihre Tips und Tricks so fleißig einstellen
LG
Robert