Morgen Horst.
Guter Gedanke,....und eine saubere Ausführung!
Zur Bildwirkung möchte ich sagen daß ich sie eigendlich viel zu nett empfinde,....die brennenden Scheine von Marcelli währen da etwas "böser" gewesen.
Auch so ein Geldstück mit dem Bunsenbrenner wegzuschmelzen währe etwas drastischer von der Wirkung.
Bei Deinem Bild denke ich erstmal nicht an Inflation,sondern an ein Bild von ein paar Geldstücken mit heimeliger Hintergrundbeleuchtung,...bei Bilder zu solchen
dreckigen Themen möchte ich persöhnlich die Wut und den Ärger in den Bildern sehen.
Ich denke auch sehr oft über Bilder nach welche meine Wut über viele "nicht gut laufende Dinge in der Welt" zum Ausdruck bringen und es hilft ein bischen mit solchen
Bildern seinem Ärger etwas Luft zu machen.Zu versuchen so ein Bild dann treffend umzusetzen führt dazu das man sich noch intensiver mit dem "Problem"
auseinandersetzt,was auch für die persöhnliche Verarbeitung gut ist.
Das soll kein Verriß sein bitte!!!,....es sind nur meine Gedanken zu dem Bild,....man kann das auch völlig anderst sehen!!!
Generell finde ich es gut wenn man sich als Fotograf gerade auch solchen dreckigen Dingen zuwendet und das zeigt was weh tut,
...Motive gibts in diesem Genre leider jede Menge.
noch nen schönen Tag für Dich!
Bernd