Na ja,...der Thread war eigentlich als nicht ganz ernst gemeinter (ein Auge zudrück) Thread angedacht.
Mir kam halt beim Sichten der Bilder zufällig gerade das von Daniel hinterrücks geschossene vors Gesicht,...und ich mußte erstmal Lachen,...ich hatte das nicht mitbekommen
Ich hatte die Situation noch gut vor Augen und genau dieser Gedanke der Überschrift ging mir durch den Kopf,
als ich fotografierte
....weil ist ja wohl klar daß das Bild wohl eher "schwierig" werden wird.
Das Thread war nicht als Teaser für eine Portrait Serie gedacht,sondern eher als "fotografischer Scherz"
für Fotografen
Das Foto hab' ich auch nur eingestellt und mit der (plakativen)Bea versehen weil keine
Gesichter zu erkennen sind, das Bild eigendlich niemandem wehtut,...gut fotografiert war, und es nur 'nen grenzwertigen
fotografierversuch zeigt.
...und nen Rostbratwurst Arm von mir
Tatsächlich sind die Bilder von dem Shooting noch nicht mal komplett aussortiert und bearbeitet, geschweige denn liegt schon eine Erlaubnis zum zeigen einzelner Bilder vor.
Ob ich davon was ernstgemeint zeigen kann weis ich noch nicht,...man wird sehen.
Ob ich aus dem Gegenlichfoto was brauchbares rausbekomme werde ich Euch jedoch auf jeden Fall wissen lassen
@ Martin,...werds Daniel ausrichten
,...und das Objektiv war das 135er Zeiss Apo an der K1
beste Grüße
Bernd