...habe ich mich jetzt eben auch in diesem Forum angemeldet.
Pentax ist schuld
bzw. die K3. - Da mich alles interessiert, was mit der Kamera zusammenhängt, wollte ich mir in Eurem Forum ebenfalls die Eindrücke / Bilder ansehen - das geht ja nur, wenn man angemeldet ist - Gute Ausrede, oder?
Ich bin schon länger in dem anderen "blauen" Pentaxforum angemeldet und bin dort auch mit dem gleichen Nick unterwegs, also wirds nicht schwer sein, mich da zu finden. Ich bin mit Pentax in die DSLR-Fotographie eingestiegen (zuerst K20D und danach K5), davor war ich mit meiner Minolta eigentlich ganz glücklich, so lange es noch das MD-Bajonett gab. Hin und wieder kram ich die Kamera auch wieder raus
.
An Objektiven hat sich so einiges angesammelt, vom fotographischen Aspekt bin ich eher derjenige, der alles in den Sucher nimmt, was draußen stattfindet - Städte, Natur oder auf Reisen - hin und wieder auch Makros - einige Bilder gibts auf meiner Homepage (s. Profil). Aktuell bin ich dabei einen Blog von meinem Sommerurlaub mit den entsprechenden Fotos zu erstellen (s. Signatur) - es fehlt noch ca. ne Woche..
(s. Signatur).
So weit mal,
vordprefect