Nuftur hat geschrieben:
Bei mir auch. "Sie haben keine registrierten Produkte". "Sie haben keine Käufe". "Sie haben keine Bonuspunkte".
Da war ich echt sauer und schrieb dem Service, Antwort: Wo bekommen Sie denn solche Meldungen?"
In dem Augenblick dachte ich wirklich, muss ich denn bei einer derartig unprofessionellen Firma bleiben.
Ich erinnerte mich an eine Situation in einem Fotokurs vor vielen Jahren, als der Kursleiter zu mir sagte "Pentax und Ricoh sind die zwei lächerlichsten Firmen am Markt, die er kenne". Und die haben sich dann zusammengeschlossen.
MfG Nuftur
Also zumindest was die Qualität der Webseite & den diesbezüglichen Umgang mit den Kunden angeht: Ja, es ist sehr bitter, einem so uninteressiertem Unternehmen sein Erspartes zum Tausch anzubieten.
Allerdings ist diese pauschale Schelte gegenüber einzelnen Mitarbeitern nun auch wieder sehr unfair ... Schwieriges Thema!