Ja,...is 'ne interessante Frage.
Also bei mir ist das immer ziemlich zäh mit dem ausdrucken,oder Fotobücher machen,...liegt aber auch mit an der Möglichkeit sie nicht alle aufhängen zu können.
aber ja,..ich habe ein paar Drucke,..manche auf Fotopapier manche auf Hahnemühle.
Aber was ich mittlerweile sehr gern mache ist folgendes.
Ich erstelle mir Diashows mit passender Mucke von 5 -20Min länge.Mal nach Thema,...mal Tag oder was auch immer.
Der Vorteil für mich liegt darin daß ich meine Bilder jederzeit wenn ich will ohne Streß und rein als Konsument serviert bekommen kann.
Ich setze mich sehr oft hin,schenk mir ein Gläschen Rum ein,...mach ne Biozigarre an und konsumiere meine Werke,...man erlebt so seine Fototouren noch einmal gut mit.
Man sieht seine Bilder in einem anderen Umfeld als nur am PC und empfindet sie oftmals anderst.
Ich sehe mit dieser Methode auch meine Bilder häufiger an,was als Nebeneffekt meine Lernkurve verbessert.
Auch zum verschenken an Freunde oder andere Leute finde ich diese Geschichte OK,...so ne gut laufende Bildershow mit passender Mucke ist einfach gut genießbar.
Das wollte ich mal noch zu der Frage schreiben.
noch nen prima Sonntag!
Bernd