.....so habe ich sie genannt.
Hatte ich mich doch gerade fest dazu entschlossen die kommende SilverEdition der X-T2 zu kaufen - weil sie doch so hübsch ist - verkündet Felix in unserer Stammtischrunde doch glatt, dass sein gut betuchter Vetter Achim seine K1 mit den 31er, 43er und 77er Ltds wieder verkauft (er hat auch schon wegen Zeitmangel mit der K3 nicht fotografiert) die K1 war ihm als unerfahrener Fotograf dann auch noch zu umfangreich - er nahm lieber die K30 mit in den Urlaub.
Genau 175 Auslösungen hatte die K1 als sie zum Verkauf angeboten wurde. Der Preis war heiß, für das 77er auch, das 31er muss er noch suchen, er weiß nicht mehr wo er es hingesteckt hat (diese Luxusprobleme hätte ich auch gern)
uuuuuuund da konnte ich dann einfach nicht mehr widerstehen. Dazu kommt noch, das die LTDs meine alten sind, die ich ihm letztes Jahr verkauft habe.
Ich bin schwach, ich weiß, sche.. drauf!
Hier ist sie, meine dicke Berta:
Die Prinzessin, so wird die Fuji von meiner Frau genannt, hatte dann die Ehre für das erste Foto mit der K1 herzuhalten.
jetzt habe ich wieder zwei Systeme, etwas, das ich eigentlich überhaupt nicht mehr wollte. Und einen Spiegel schon gar nicht, aber so ist es jetzt nun, da muss ich durch
Jetzt darf ich nur nicht noch dieser verflixten LBA verfallen -
Angebote bitte per PN