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unfreundlicher service
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Autor:  augenblickpunkt.de [ Fr 17. Jun 2016, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

mythenmetz hat geschrieben:
Dann dauert es auch nicht mehr so lange, bis die Bestellung raus geht... :devil:

doch, leider.
wegen nur sehr mangelhaft ausgebautem ansparvolumen. ':-\

aber das anfixen wäre spannend. :clap:

außerdem kann ich dann mal gezielt eine aktuelle gegen meine alte S5 pro antreten lassen. :headbang:

Autor:  pixiac [ Fr 17. Jun 2016, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Ich kann nur wiederholen, was Chrischi geschrieben hat.
Wir haben mit AC-Foto einen echt netten Sponsoren an Bord und Isabel Hodiamont ist regelmäßig hier aktiv!
Schreib sie einfach an, wenn sie was da hat, kriegst du was! Ärgere dich nicht länger rum! ')

Autor:  Fred01 [ Fr 17. Jun 2016, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Hi Hildegunst,
Ich gebe dir hier mal ein "r" für den fehlerstotzenden Stapel... lach grins. Rotstift

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Autor:  mythenmetz [ Fr 17. Jun 2016, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

:oops:

Autor:  User_00337 [ Fr 17. Jun 2016, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Fred01 hat geschrieben:
Hi Hildegunst,
Ich gebe dir hier mal ein "r" für den fehlerstotzenden Stapel... lach grins. Rotstift


Getreu Deiner Signatur musst Du jetzt aber Mythenmetz 10 cent zahlen. xd :d&w:

Autor:  Fred01 [ Fr 17. Jun 2016, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Hrm, ja ok die bekommt er von mir wenn wir uns mal
in real Life treffen

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Autor:  Isabel AC-Foto [ Fr 17. Jun 2016, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Wir haben leider auch nur DEN Prospekt über den ich auch ein wenig grinsen musste. Aber schick uns mal eine Mail, dann schaue ich mal was ich tun kann. Kann auch sein dass wir von der letzten Messe noch was anderes mitgebracht haben, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich weiß sonst wen ich fragen kann.

Zum Service in Hamburg kann ich nicht so viel sagen. Wir haben ja unsere Ansprechpartner, und das läuft wirklich immer sehr rund, freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das ja nicht repräsentativ, ich weiß nicht wo man als Endkunde landet. Wenn man einen vernünftigen Händler hat sollte man im Normalfall aber auch als Kunde gar nicht beim Hersteller anrufen müssen, dafür ist der Fachhandel ja genau da.

Aber wenn ihr handfeste Erlebnisse der dritten Art macht meldet euch. Pentax ist sehr bemüht den Service zu verbessern finde ich. Und da sind nachverfolgbare konkrete Fälle immer hilfreich.

Autor:  Edmund [ Sa 18. Jun 2016, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Einfach mal lesen

Autor:  augenblickpunkt.de [ So 19. Jun 2016, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

ja, nett.
aber solches beglubber findest du bei allen - mehr oder weniger.
trotzdem danke für den link. das kann ich denen ja mal um die ohren hauen.
:ichweisswas:

Autor:  Tiska [ Mo 20. Jun 2016, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: unfreundlicher service

Ich habe es selber am Freitag ausprobiert:
Ricoh antwortete mir heute, daß alle Prospekte an die Fachhändler ausgeliefert wurden und sie selber keine mehr im Haus haben.
Das ganze sehr freundlich aber Prospekte eben keine.

Nun, das Ganze passt zu Pentax-Deutschland: Der Service ist immer noch ausbaubar.
In den letzten Jahren hat sich aber viel getan und der Praktikant, der die Webseite betreute wurde ja anscheinend ersetzt.
Insofern will ich da nicht größer meckern: ist halt noch Luft nach oben.

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