Alaric hat geschrieben:
Ich gratuliere dir zu der Linse, deine Bilder sind stark - sehr schöne Portraits ( naja, das liegt auch an den Jungs
)
Ich freue mich auch, das ich mich durch gerungen habe doch ein 50-135 zu zulegen. Die SDM Probleme hatten mich bisher etwas davon abgehalten.
Aber der SDM meiner Linse geht nun schon sehr lange einwandfrei, hoffen wir das dies auch so bleibt.
Und das mit den "Jungs" kann ich so nicht ganz stehen lassen, weil ich noch ein Bild vom Ausflug unterschlage habe, um meine Kid's komplett zu haben.
ulrichschiegg hat geschrieben:
Na unterschreiben kann ich das nicht, da ich es nicht besitze. Aber die Portraits sind wunderbar gelungen.
Mit meinem Sigma 50-150 sind mir bei Offenblende noch keine so schönen Portraits gelungen, was an meinem Unvermögen liegen mag.
Tja, dann fehlt dir wohl noch eine "haben muss" Linse im Objektivpark.
Das dir noch keine schöne Portraits mit dem Sigma gelungen sind, muss an der fehlenden "Magie" liegen die das 50-135 besitzt.
Weil die Bilder sind ja nur nebenbei bei einem Familienausflug in die Lenzerheide entstanden.
Los gezogen bin ich nur mit dem 50-135 und dem DA35. Das kam auch noch kurz zum Einsatz, womit dann meine Familienvorstellung komplett wäre.
PS: Für alle die es auch mal nach Graubünden zieht, es gibt von der RhB jeweils am 1. Sonntag im Monat eine Familien Tageskarte für nur CHF 29.-
(
https://www.rhb.ch/de/ticket-abonnement ... r-chf-2900)