Leider ist mir auf dem Workshop
, weshalb es von mir nur wenige Bilder gibt.
Ich hoffe, dass Gerd noch ein paar einstellt.
Zuerst vielleicht noch ein paar (selbstverständlich subjektive) Eindrücke zur Kamera selbst: Sie ist erst einmal recht groß, mit entsprechenden Objektiven kommt da auch ein schönes Gewicht zusammen, klar. Im Studio bestimmt kein Thema, aber ob ich die 645Z den ganzen Tag rumtragen wollte...
Landschaft geplant könnte ich mir auch vorstellen, aber eine immerdabei Kamera wird die 645Z wohl nicht mehr.
Begeistert bin ich von der Abbildungsleistung und davon, was man aus Tiefen und Lichtern herausholen kann. Ein Beispiel folgt gleich.
Eines noch vorweg, das war mein allererster Fototermin mit Studioequipment und mit Model. Künstlerisch ist da natürlich noch viel Luft nach oben.
Da ich aber ja die Teilnahme bei AC-Foto hier im Forum gewonnen habe (
vielen lieben Dank noch mal Isabel, hat wirklich Spaß gemacht und war sehr informativ!), wollte ich ein paar Beispiele zeigen.
Jetzt aber zu den Bildern.
|
|
Hier ein Ausschnitt des Bildes, wobei das erste schon leicht gecroppt ist (ich hatte aus Versehen ganz schön Platz drum rum, lag eventuell an der Brille, ich glaub ich war zu weit weg vom Sucher und habe gar nicht das ganze Bild gesehen)
#4 | |
|
|