BUDDI hat geschrieben:
Solide Umsetzung wie eigentlich gewohnt...
Click60 hat geschrieben:
Ich freue mich über Anregungen und Tipps. VG Dirk
....äh... ja - klingt bescheuert, ist es wohl auch.. zumal ich weiss wie schwer es ist "Neues" zu machen - aber vielleicht mal den Lichttisch eine Weile aus lassen. Vielleicht und auch hoffentlich gibt es ja Leute die sich nicht satt sehen können, mir geht es inzwischen wie mit dem neuen, super Lied welches dann zu oft im Radio läuft und man es nicht mehr hören kann. Hoffe, das bin nur ich....
"Solide Umsetzung" klingt erst mal nicht schlecht
Ich denk noch mal drüber nach ..
Naja, was soll ich sagen. Die meisten Bider vom Lichttisch, die ich hier gezeigt habe, sind schon etwas älter und aktuell arbeite ich gerade nicht damit. Ich persönlich mag diese Art der Beleuchtung und glaube, da es noch reichlich Möglichkeiten gibt andere Darstellungen zu finden. Wenn das so wäre, dann wird es fast bei jedem Portrait eng, denn da ist nichts, was es nicht schon tausendfach gab.
Im Bereich Akt das Rad neu erfinden ist sicher fast unmöglich.
Um ehrlich zu sein, war ich mir gar nicht bewußt, das ich hier schon soooooooooooo viele Lichttischbilder gezeigt habe, also dann Danke für den Hinweis....... ich gelobe Besserung...
....aber sicher finde ich in meinem Fundus hin und wieder noch was, das ich dann glaube zeigen zu können....
................ VG Dirk