Zunächst mal der Hinweis auf meinen
REISEBLOG -
Fragmente (m)einer Reise von Prag an den Bodensee. Ein vollständiger Reisebericht in mehreren Abschnitten:
Hier erfährst du wie es mir und meinem Pedelec ergangen ist. Was ich erlebt habe, wen ich kennengelernt habe und wo ich so überall gewesen bin.
Durch die Abkoppelung des Reiseberichts von den bearbeiteten Bildern kann ich beides authentischer machen. Der Bericht steht schneller zur Verfügung, da ich täglich meine Notizen darin mache. Auch Fotos bearbeitet über mein Smartphone sind bereits möglich. Der Bericht ist jedoch nicht abhängig von den Fotos. Die Fotos hingegen müssen nicht dem Bericht entsprechen und können blank jeder Reihenfolge auf meiner Seite präsentiert werden.
Ich habe in der Nähe eines großen Areals, dass jetzt als Markt genutzt wird gehaust. Im Zentrum steht die Markthalle. Um an eine der zwei Strassenbahnlinien zu kommen habe ich den Weg durch diesen Markt gewählt. Da mussten einfach Fotos gemacht werden .....
#002 --- ein großer Teil des Marktes wird von Vietnamesen beherrscht, die im Sinne der Kommunistischen Verbrüderung während des Vietnamkrieges vielfach in den kommunistischen Staaten - so auch in der damaligen Tschechoslowakei - untergekommen sind
Alle Aufnahmen mit der Pentax KP und dem 21er Ltd.