Huhu alle miteinander,
aus unserem diesjährigem Urlaub von der wunderbaren Insel juist wieder zurück, haben wir euch einige Bilder mitgebracht. Da es in erster Linie Familienurlaub war, ist es leider mehr Geknipse als Fotografie geworden, nichtsdestotrotz möchte ich euch einige Bilder hier gerne zeigen. Viele Schnappschüsse, manche eher dokumentarisch und nicht in Reihenfolge.
Bei manchen schreibe ich euch was dazu, vor allem wenn es dokumentarisch ist. Was habe ich im Urlaub festgestellt? Ich brauche unbedingt eine 50mm Festbrennweite mit Autofokus. Habe zu 90% mit meiner manuellen Festbrennweite fotografiert, aber mit Autofokus ist es doch ein bisschen einfacher...
Das ist eins der seltenen Bilder wo ich bewusst fotografieren gegangen bin. Auch wenn es nicht so aussieht, es hat ganz grässlich fies genieselt bei dem Foto. Da hatte ich ein nettes Erlebnis mit einem Mitfotografen. Ich stehe im Hafen, und hantier mit Kamera, Stativ und Fernauslöser, und der Kollege aus dem Canonlager kommt vorbei und fragt mich ob ich keine Angst um meine Ausrüstung hätte. "Ne, ist Pentax. mache mir da nicht so Sorgen." Hat sich alles genauestens beguckt, und war hinterher recht angetan von der K-50.
Die Lichtstimmung war durch die vielen Wolken und der recht seltenen Sonne gigantisch. Werde heute abend noch mehr online stellen, muss allerdings noch bisschen was bearbeiten...