...waren wir dieses Jahr im Urlaub!
Nach gut zweieinhalb Wochen bin ich heute wieder im Lande! Das Wetter hier ist ja auch ganz ordentlich!
Ich werde Euch hier nach und nach ein paar Bilder aus der Toskana einstellen. Es ist kein Reisebericht im üblichen Sinne, es wird eine wilde Mischung aus Landschaft (Toskana südlich von Siena, die sogenannte Crete Senesi), jede Menge Bildchen aus den Städtchen und Dörfern der Umgebung und natürlich "toskanischen Makros"
.
Wie immer gilt, wen's nervt der klickt einfach nicht weiter rein, der Rest darf auch gerne kommentieren und kritisieren.
Unser Domizil lag mindestens 5km vom nächsten Ort entfernt mitten in der Landschaft.
Auf dem Dach eines ehemaligen kleinen Schweinestalls wuchs sogar Mohn! Daher der etwas bescheuerte Titel
Das war unsere bescheidene Hütte, hat für 4 Erwachsene und 2 Kinder gerade so gereicht!
Darunter der Zufahrtsweg, zwei Kilometer ziemlich enger, steiler und teilweise offroadartiger Feldweg.
kleiner Blick in die Umgebung auf dem Weg zum Haus.
und zum Abschluß gibt's immer ein paar Makros, was ich halt so vor die Linse bekam.
..die begrüßte mich am ersten Morgen
So mit ähnlicher Mischung wird es einige Zeit weiter gehen
Herzliche Grüße
Willi