Onliner hat geschrieben:
So richtig kann ich mich mit den Bildern auch nicht anfreunden...Fotografieren unter Stress ist nicht mehr mein Ding.
*nickt* Ja, ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern, wenn ich Bildmaterial liefern
mußte. Unter Druck macht man auch Fehler, die man sonst quasi automatisch nicht gemacht hätte. Ich gehe auch davon aus, daß die Beleuchtung ständig gewechselt hat, das macht es bei so extremen Farben auch sehr schwer, die passende Belichtung zu finden, beim 3. Bild läuft z.B. das Blau ziemlich über. Das ist nicht so wild, das wirkt dadurch sehr poppig, es stört nur, daß die Fläche so groß ist, ich denke, ein Beschnitt unten würde das vielleicht vom Eindruck her besser kommen.
Das zweite Bild gefällt mir am wenigsten, da ist eindeutig zuviel Boden mit drauf. Ein radikaler Beschnitt würde den Eindruck sicher sehr verbessern.
Das erste gefällt mir recht gut, aber leider findet das Auge nicht viel, an dem es sich 'festhalten' kann.
Alle drei Bilder wirken, als ob sie - mehr oder weniger - nach links kippen. Gut, das kann man ja jederzeit graderücken, also kein Drama.
Wenn es Dich tröstet, ich hab zwar viel Erfahrung bei Konzertfotos, aber ich hätte das wohl auch nicht besser einfangen können, das ist einfach sehr schwer.