Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 6. Nov 2023, 17:41

yep, die #162 ist es auch für mich aus der Serie, aber auch die #163 gefällt mir sehr gut.
Genau wie Volkers #152 und #157.

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 6. Nov 2023, 21:10

Volker und Birgit ihr habt wirklich klasse nachgelegt; oh man das weckt echt Sehnsucht :no:

#Volkert : besonders die Gämse und die #154 sind klasse finde ich aber auch die #147 und die #158 (nicht ganz eigennützig) sind :thumbup:

#Birgit : die #162 ist wirklich ganz klasse und die #163 geht auch gut :thumbup:

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Di 7. Nov 2023, 19:44

Ohje, ist man mal ein paar Tage nicht in diesem Thread... und schon gibt es wieder ne Menge zu bestaunen.
Olavs Sonnenuntergänge haben imo eine sehr schöne Lichstimmung. Den Bildern der Wanderungen sieht man die Anstrengung an. Die Wasserfälle sind imo sehr gelungen. Der Fuchs...

In Zakopane am letzten Tag war der Friedhof, die Holzhäuser und die Terasse die Highlights, diese sind imo von Olav und Andreas sehr gut eingefangen.

Oh da kommen die Bilder von Volker, coole Ansichten der direkten Umgebung der Herberge. Und ja es ist echt krass wie viele Hochzeitsshootings wir und vor allem wo gesehen haben ;) Die Gämse :dasisses:

Und mistlifes 162 find ich auch super ;)

Achja, irgendwie möchte man wieder zurück dahin, nicht nur wegen der Gegend und den daraus entstehenden Fotos, sondern auch wegen den allen Beteiligten.

Gruß Rolf

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Di 7. Nov 2023, 19:46

 
 
 Aus Zakopane hab ich noh 2 Eindrücke mitgebracht:

Bild
#164
Bild
#165
   
 
 

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

So 12. Nov 2023, 09:02

Schön nachgelegt Rolf


Was ist eigentlich mt #Bronco (Rainer), #MeinKrakau (Jan) und Alois (Helmut) ??????

Jungs gebt Gas sonstschläft der Faden hier ein

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

So 12. Nov 2023, 09:07

blaubaersurfen hat geschrieben:Schön nachgelegt Rolf


Was ist eigentlich mt #Bronco (Rainer), #MeinKrakau (Jan) und Alois (Helmut) ??????

Jungs gebt Gas sonstschläft der Faden hier ein

Moin Olav,

ich bin zeitlich komplett unter Feuer. Kommt vieles zu kurz. Werde wahrscheinlich erst in einigen Wochen zum Entwickeln kommen :yessad:
In 2024 wird‘s einfacher :hurra:

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 13. Nov 2023, 19:36

 
 
 ein paar habe ich noch - aber auch ich bin mit der Bearbeitung nicht so ganz schnell...

Zum Glück gibt es die Seilbahn, sonst hätte ich diese Fotos nicht machen können :)
Bild
#166

Bild
#167

das ist nicht gut gelungen, aber ich habe mich so über das Vögelchen gefreut - das hüpfte mir eine ganze Weile um die Füße herum
Bild
#168

und die hätte mich fast umgerannt und ohne das heftige Winken von Volker und Ulrike hätte ich sie nicht einmal bemerkt
Bild
#169

Bild
#170

ein Dankeschön nochmal fürs Winken :cap:
Bild
#171
   
 
 

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 13. Nov 2023, 19:45

mistlife hat geschrieben:und die hätte mich fast umgerannt und ohne das heftige Winken von Volker und Ulrike hätte ich sie nicht einmal bemerkt


das war knapp und mit den Hörnern möchte ich keine Bekanntschaft machen... ;)
die #170 ist klasse vom Motiv, schön mit dem schräg durchs Bild verlaufenden Hang und der Gams drauf... :2thumbs:
die #166 ist auch klasse, ich würde hier wieder versuchen den VG noch etwas aufzuhellen...

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 13. Nov 2023, 19:53

@Andreas/zabaione: #166 habe ich noch mal geändert - und ja du hast Recht mit hellerem Vordergrund ist es besser :)

Re: [Bilder UT] Tatra 2023

Mo 13. Nov 2023, 20:23

wunderbar, es geht weiter mit vorzüglichen Bildern und ein Ende ist noch nicht abzusehen (siehe Broncos Mitteilung), das sind doch wunderbare Aussichten, dieses Thema lange in der Hitliste ganz oben zu behalten, verdient habt ihr das alle und auch ich, der ich nicht in der Tatra war, euch aber alle vorher in Krakau erlebt habe, macht weiter, immer mal wieder einen schönen Nachschlag hier einstellen :dasisses:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz