Boahh,
kaum ist man ne Woche weg, kommt man nicht mehr hinterher!!! Bin zwar seit gestern Nachmittag wieder im Lande, und hab auch das Eine oder Andere gepostet, bin aber einfach nicht zum kommentieren gekommen
.
Ich versuch's jetzt mal, aber es wird wohl nur sehr knapp werden!
#63 Klasse Farben!
Technisch wirklich ok abgebildet, ist aber irgendwie nicht so meins. (sorry, ich weiß, ist seeeehr subjektiv!)
#64 Technisch und farblich sehr schön!! Aber sorry Bernd, Deine Makros gefallen mir einfach besser (auch hier siehe oben!!)
#65 Schöne Idee, schön umgesetzt, farblich ein echtes Farbenspiel (Spiel im Sinne des Wortes
)
#67 Ja, ein Bild wie ich es mag!
Die Tropfen geben noch das i-Tüpfelchen!
#68 Farbig ja, spielerisch von der Idee her ja, haut mich aber jetzt nicht so weg.
#69 Herbstlich, farbig, eigentlich nette Idee aber so der letzte Kracher fehlt!!
#70 Ja Bernd, dass ist Herbst!!! Aber, wuselig!??
#71 Streng, grafisch gefällt mir so nach dem 2ten bis 3ten Blick! (das ist ein Kompliment
)
#72 Klasse!!
#73 Wow, dass KNALLT so richtig rein
#74 Hi Klaus, wie lob ich Dich da? Bin etwas bei marccoular
Mensch, Junge, Du machst sonst sooo tolle Bilder!!!!#75 Farblich echt toll!!! Aber was seh ich da eigentlich????
#76 Herrliches Äktschnfoto!!!!
Die farbliche Komponente ist hier aber Nebensache
Puuhh fertig!! Irgendwie mag ich ja (fast) alle Bilder!!! Ich geb hier nur meiner gegenwärtigen Gefühlslage Ausdruck, also nix für ungut!