brosenhagen hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
bin ja immer noch nicht sicher, ob ich dahin passe. Euer Insider-Slang macht ein bisschen Angst.
Da brauchst du keine angst haben, dass ist nur Angeberei, steckt aber nicht viel dahinter
Beim nächsten mal wäre eine richtige Teilnehmerliste vielleicht von Vorteil, damit man sich auch per Telefon erreichen kann.
Auch haben wir nicht geklärt, was wir machen, wenn es in strömen regnet? Auch dafür wäre der Austausch von Telefonnummern nicht schlecht. Regnet es nur leicht, bin ich definitiv weiter dabei.
Ich zum Beispiel werde es wohl nicht ganz pünktlich um 17.30 schaffen, da ich nach Spielschluss (17:15) noch da hin fahren muss. Es wird aber VOR 18Uhr werden.
Warten brauch ihr nicht auf mich, ich könnt einfach losziehen. Ich finde euch bzw. ich hab die Telefonnummer von Hannes21.
Wenn mir aber noch die unten auf der Liste stehenden mir die Telefonnummer per PN mitteilt, das wär nicht schlecht, wegen doppelter Absicherung, meine bekommt ihr dann auch.
Angekündigt haben sich:
Shameless
wigi
Hanne21Ich (
He-Man)
butterkeks
brosenhagen
tux31
K5-! evtl. die
Tochter von avahan, sie ist herzlich eingeladen
Jeder der hier nichts bestätigt hat oder gar nur mitgelesen hat, darf natürlich auch dabei sein.