Auch ich kann mich dem nur anschließen. Herr Lorenzen hatte gerade jetzt erst mein 43er Ltd. bei dem sich ein Zahnrad im Autofokus-Getriebe verabschiedet hat.
Nach meiner Anfrage folgte ein recht langes Telefongespräch (nicht nur zu meinem Objektiv sondern es eintwickelte sich auch sonst eine nette Plauderei) und ein weiteres nachdem er mit der Reparatur fertig war (und das sogar am Samstag Nachmittag von zu Hause aus) nur um mir mitzuteilen was ihm an dem Objektiv sonst noch aufgefallen ist, aber für mich kein größeres Problem darstellt.
Zusammenfassung: top-Arbeit, top-Kommunikation, Rückversand wie gewünscht auch an die Packstation statt an die Privatadresse. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen ...
Auch hatte ich ihm im ersten Gespräch erzählt, dass ich Teile wie z. B. Kameras nicht freiwillig durch die Gegend schicken sondern sie eher zum 1 Std. entfernten Schweizer Service bringen und dort auch wieder abholen würde. Seine Antwort: "Ach, der Herr Jäger ... mit dem telefoniere ich auch immer mal wieder." Und bestätigte mir, dass man auch dort in guten Händen ist ...
_________________
Gruß Udo
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.